Thema: Kultur Heimat und Ehrenamt Standort und Vermarktung

Matchbox Rhein-Neckar

Kooperation Mitmachen Produkt / Service

Matchbox zeigt, dass Kunst Veränderungsprozesse in Gang setzen kann. Ich freue mich deshalb sehr, dass immer mehr Künstler soziale Projekte konzipieren, im politischen Raum operieren und künstlerische Mittel nutzen, um Antworten auf gesellschaftliche Fragen zu finden.

Stefan Dallinger
Landrat des Rhein-Neckar-Kreises und Verbandsvorsitzender des Verbands Region Rhein-Neckar

Matchbox Rhein-Neckar auf Facebook:

Rhein-Neckar – eine herausragende und außergewöhnliche Kulturregion

Das Kulturbüro der Metropolregion Rhein-Neckar GmbH wurde im Jahr 2011 gegründet, um den Austausch zwischen Kulturschaffenden zu fördern und Rhein-Neckar überregional als herausragende und außergewöhnliche Kulturregion zu positionieren. Das Kulturbüro wird gemeinsam getragen von der Metropolregion Rhein-Neckar GmbH, den Städten Heidelberg, Ludwigshafen, Mannheim, Schwetzingen, Weinheim und Worms, dem Rhein-Neckar-Kreis, dem Rhein-Pfalz-Kreis und BASF.

Anna Arenz

Anna Arenz Kulturbüro Metropolregion Rhein-Neckar GmbH

0621 12987-65 0621 12987-52 anna.arenz@m-r-n.com