Veranstaltung

Metropolregion Rhein-Neckar GmbH

Thema: Tourismus

14.2.2019

Messe „Locations Rhein-Neckar“ im Rosengarten

Bei der Messe „Locations Rhein-Neckar“ präsentieren sich am 14. Februar (10 bis 16.30 Uhr) im Mannheimer Rosengarten außergewöhnliche Locations und spezialisierte Dienstleister der regionalen Tagungsbranche. Das Convention Bureau Rhein-Neckar und seine Partner laden ein, sich vom großen Angebot der regionalen Veranstaltungsbranche persönlich zu überzeugen.

Die Messe wird erneut von einem kostenloses Vortragsprogramm begleitet: Im Locations-Forum sprechen Referenten aus Wirtschaft und Forschung zu verschiedenen Themen der Branche, im Best-Practice-Forum erhalten Besucher Tipps und Tricks von den Kennern der Branche. Höhepunkt ist dieses Mal die Inszenierung einer Erlebniswelt im Mozartsaal des Rosengartens, die als multimodales Event alle Sinne der Besucher anspricht.

Infos und die kostenfreie Registrierung finden sich online.

Kontakt

Daniela Hirsch

Daniela Hirsch Referentin Convention Bureau

0621 10708-365 0621 10708-400 daniela.hirsch@m-r-n.com